Du spürst schon lange diese Unzufriedenheit in dir? 
Du strengst dich an, gibst dir Mühe, erfüllst die Erwartungen. Aber glücklich bist du nicht. Dein Leben fühlt sich so gar nicht nach dir an.
Trotzdem weißt du nicht, wo du anfangen sollst, etwas zu verändern?

 STOP! 

Wenn du dich in diesen Sätzen wiedererkannt, dann ist es höchste Zeit deinen Gedanken ein großes STOP-Schild entgegenzuhalten. Anzuhalten. Innezuhalten. Einen tiefen Atemzug zu nehmen. Dich daran zu erinnern, dass du perfekt bist, so wie du bist. Dass du nichts tun oder haben musst, um besser zu sein. 
Sondern dass es nur darum geht, WIRKLICH DU zu sein. Und die Dinge zu tun, die DIR WIRKLICH ENTSPRECHEN.

Doch wie geht das eigentlich wirklich?

Genau das zeige ich dir in meinem 3-tägigen E-Mailkurs. Du wirst:

  • dich selbst besser kennenlernen, 
  • verstehen, an welchem Punkt in deinem Leben du gerade stehst und 
  • lernen,  welcher 1. wichtige Schritt essentiell ist, um die Veränderung zu bewirken, die DIR WIRKLICH ENTSPRICHT und dich aus deinem Hamsterrad aussteigen lässt,
  • dir bewusst werden, wie du Entscheidungen treffen kannst, die sich passend FÜR DICH anfühlen.

Der 3-tägige E-Mailkurs kostet dich 0,- €. Du erhälst ihn als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem Newsletter: eine regelmäßige Inspiration für dich, um mit innerer Klarheit, Sicherheit & Mut DEINEN EIGENEN WEG zu gehen. 

Das Privileg deines Lebens ist es, zu werden, 
wer DU WIRKLICH BIST.

(Carl Gustav Jung)

Moin und schön, dass du da bist!

Ich bin übrigens Isabell und die Gründerin von im Herzen barfuss Coaching. Ich bin deine Mentorin und zeige dir, wie du herausfinden kannst, wer DU wirklich bist und wie du DEINEN PLATZ im Leben finden kannst. 

Ich habe mich selbst vor einigen Jahren auf den Weg gemacht, um herauszufinden, wie MEIN Leben aussehen soll. Raus aus den ewigen Vergleichen, weg von vorgegebenen Lebensmodellen hin zu meine ganz eigenen Platz im Leben. 
Weg von dem Leben der Anderen, hin zu mir selbst.
Als Coach, Kundalini Yoga Lehrerin und Reiki Practioner betreibe ich heute mein eigenes Coaching-Business, lebe in der Stadt, die ich liebe, führe die Partnerschaft, die ich mir so lange gewünscht habe, und erfreue mich jeden Tag an den kleinen Wundern des Lebens. 

Die häufigsten Fragen zum Kurs:

Was erwartet mich in dem 3-tätigen E-Mailkurs?

Du bekommst jeden Tag eine Übung geschickt, die du direkt und unkompliziert bearbeiten kannst. Dazu gibt es für alle 3 Tage ein digitales Workbook. 


Was kostet der E-Mailkurs? 

Er kostet 0,- €. Du erhälst ihn als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter. 


Wie viel Zeit muss ich mitbringen? 

Du benötigst pro Tag ca. 10-20 Minuten, je nachdem, wie intensiv du dich mit den Übungen beschäftigen möchtest. .