90 minütiger Coaching Call 

Clarity, Courage & Change

Buche dir deinen 90 minütigen Coaching Call und ich erarbeite mit dir, wie du deine lähmenden Gedankenmuster erkennst, sie mutig über Bord wirfst und bewusste Veränderungen bewirken kannst.

Veränderung braucht Klarheit & Mut

Ich glaube fest daran, dass du perfekt bist, genauso wie du bist. Manchmal ist die eigene wahre Persönlichkeit jedoch unter vielen Konditionierungen & Widerständen verborgen. Vielleicht fühlst du schon eine Weile eine innere Unruhe oder eine latente Unzufriedenheit in deinem Leben? Doch zu kannst nicht genau benennen, woran das liegt? Um Veränderungen bewirken zu können, braucht es in erster Linie Klarheit. Klarheit über dich, deine Widerstände, deine wirklichen Wünsche für dein Leben. Und den Mut, für genau diese Themen dann auch loszugehen. Ansonsten wirst du dich immer wieder in unnötigen Vergleichen mit anderen Frauen wiederfinden. Dich fragen, warum ihr Leben doch so viel toller und leichter ist als dein eigenes. Vielleicht wirst du einige Dinge probieren, die andere tun. Nur, um dazuzugehören, um auch so cool zu sein, um auch von jemand anderem bewundert zu werden.

Wenn du dich darin wiedererkennst, ist mein 90 minütiger Coaching Call genau der richtige 1. Schritt für dich, um deine innere Unruhe und das kreiselnde Gedankenchaos zu überwinden, Klarheit für dich zu finden und bewusste Veränderung zu bewirken